Regelmäßige Kurse

Wegen der aktuellen Situation finden die unten angegebenen Kurse nicht statt!

Es besteht aber die Möglichkeit, jeden Donnerstag um 18 Uhr am Live-Stream von YogaBodySoul teilzunehmen.

 

Hier gehts zum Live-Stream:

http://yogabodysoul.de/kursvertretung.html

 

 

Kurs bei Iyoga in München

Waltherstraße 23 am Goetheplatz

80337 München

 

Dienstag 10:00 Uhr - 90 Minuten

 

Nähere Informationen unter: https://iyoga.de/yoga-kurse/

 

 

Kurse im YogaBodySoul

Johann-G.-Gutenbergstraße 30

82140 Olching

 

Montag 18:30 Uhr - 90 Minuten (Basis-Kurs)

Donnerstag 18:30 Uhr - 75 Minuten (Fortgeschritten, mind. 2 Jahre Yogapraxis)

 

Nähere Informationen unter: http://yogabodysoul.de/kursplan.html

 

Dazu gibt es einmal im Monat, jeweils Samstags von 11 Uhr bis 13 Uhr, ein sogenanntes Retreat, in dem Übungswochen aus dem Buch "Licht auf Yoga" durchgeübt werden.

 

 

Privatkurs/Einzelkurs (auf Anfrage)

 

Ein Privatkurs bietet den Vorteil, daß ich noch mehr auf Deine persönlichen Bedürfnisse und Fragen eingehen kann. Hier wird das Üben noch intensiver wahrgenommen werden, weil ich ganz speziell jede Deiner Bewegungen beobachte und Dich korrigiere. Das kann sehr fordernd für Dich sein, aber Du wirst auch mehr davon haben! Die Zeit wird zu 100% für Dich genutzt und mit viel mehr Informationen verpackt sein, als es im Gruppenunterricht mit mehreren Teilnehmern möglich ist.

 

Ich komme zu Dir nach Hause und bringe Hilfsmittel wie Stuhl, Klötze, Gurte und Platten mit.

 

Bei Interesse rufe mich an oder schreibe eine Email!